Chancengeber

CK Media Group

Die vielseitigen firmeneigenen Fachbereiche der CK Media Group bieten ein großes Spektrum an Tätigkeiten, die wir alle unter einem Dach vereinen. Daher legen wir viel Wert auf Teamfähigkeit und Eigenverantwortung. Mit stumpfem Abarbeiten kommst du bei uns nicht weit. Wir wollen Leidenschaft, Ideen und Liebe fürs Detail. Du brennst für deinen Beruf und möchtest dich bei uns einbringen?

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Konstrukteur(in) für Werbetechnik (m/w/d).

Stellenanzeige Konstrukteur für Werbetechnik (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Werbetechniker(in) (m/w/d).

Stellenanzeige Werbetechniker

Werde Teil unserer Herde und unterstütze die Heidekreatur Kreativ-Agentur mit deinen Ideen!

Stellenanzeige Mediengestalter

Als qualifizierter Ausbildungsbetrieb fördern wir junge Talente mit frischen Ideen.

Teamplayer mit dem gewissen Etwas?

Kreative Köpfe mit Eigeninitiative sind bei uns immer willkommen. Daher immer her mit Deiner Initiativbewerbung!